SPD präsent beim 33. Turmstraßenfest 2010

Fotos aus Mitte

SPD präsent beim 33. Turmstraßenfest 2010

Am 11. und 12. September 2010 war die SPD wieder präsent beim Turmstraßenfest, das dieses Jahr in neuem Glanz erstrahlte. Die IG Turmstraße hatte bei der Organisation ganze Arbeit geleistet und damit waren auch die SPD-Funktionsträger gefordert. Die Organisation übernahm die 6. Abteilung Moabit-Nord und auch der ganze Kreis ließ sich nicht lange bitten, besonders unterstützten die Abteilungen Alt-Moabit und Bellevue die Arbeiten. Thomas Isenberg, Bilkay Öney und Markus Pauzenberger waren aus dem Abgeordnetenhaus dabei. Bezirksbürgermeister Christian Hanke war mit den Stadträten Dagmar Hänisch und Ephraim Gothe mit dabei, um intensiv mit den Bürgerinnen und Bürger zu diskutieren. Aus der BVV-Fraktion standen der Fraktionsvorsitzende Hans-Günter Mahr und BVV-Vorsteher Uli Davids mit von der Partie. So konnten alle über 1.200 Ausgaben der "Neuen Mitte" verteilt werden. In zwei Gewinnspielen für Erwachsene und für Kinder wurden Gewinnerinnen und Gewinner ermittelt. Und für die Arbeit am Kommunalwahlprogramm sammelten die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten Ideen der Bürgerinnen und Bürger. Mehr Informationen unter www.spd-moabit-nord.de

Leider kein Ergebnis