Be-Team

Mitmachen im Be-Team

Unser berlinweites Be-Team ist eine kreative Gruppe mit vielen engagierten Menschen. Als ehrenamtliches Aktionsteam setzen wir in einer spannenden und kommunikativen Zeit auf besondere Aktionen und werden mit viel Spaß und guter Laune für die Berliner SPD werben. Für jede und jeden findet sich eine Aufgabe, ganz egal, wie es zeitlich passt.

Mitmachen können alle, die sich ehrenamtlich einzubringen möchten und sich mit den Inhalten und Zielen der SPD identifizieren. Man sollte offen und interessiert, kreativ und kommunikativ sein, gerne auf andere Menschen zugehen und Spaß daran haben, neue Leute kennenzulernen.

Das Be-Team wurde von uns in Wahlkampfzeiten ins Leben gerufen. Wir möchten es nun auch außerhalb der Wahlkämpfe fortführen, um mit engagierten Leuten Aktionen machen zu können.

Anmeldung zum Be-Team

Du möchtest im BeTeam mitmachen? Dann melde Dich mit diesem Formular an und wir nehmen Dich in das BeTeam auf.

Bitte füllen Sie alle mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder aus.

Das Be-Team in Aktion