Die AG Selbst Aktiv Spandau hat gewählt!

Die bisher einzige AG Selbst Aktiv auf Kreisebene gibt es in Spandau. 2016 hatte der Kreisvorstand ihrer Gründung zugestimmt.  Zwei Jahre sind schnell vergangen. Daher haben wir am 15. März 2018 einen neuen Vorstand gewählt. Unter der Leitung des Landesvorstandsvorsitzenden der AG Selbst Aktiv Berlin Rainer-Michael Lehmann wurde der Vorsitzende Stephan Neumann in seinem Amt bestätigt. Als Stellverter*innen wurden Cathy Melchert und Daniel Kobudzinski und als Schriftführerin wurde Gabi Falk gewählt. Die Beisitzer*innen sind Miodrag Nikolic, Constanze Lieske.

Der neue Vorstand hat sich viel für Spandau vorgenommen. So wollen wir in unserem Bezirk die Barrierefreiheit in all ihren Facetten ausbauen und voran bringen. Dazu werden wir an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen und mit den anderen AG´s in unserem Kreis noch enger zusammen arbeiten. Auch wollen wir mit Anträgen auf der KDV sowie Mitarbeit im Kreisvorstand noch mehr für unsere Themen einbringen und diese weiter voran bringen. Zusätzlich werden wir unserer BVV-Fraktion mit Rat und Tat zur Seite stehen.