ASJ

Christian Oestmann

Die Mitglieder der ASJ Berlin haben auf ihrer Landesvollversammlung am 15. Februar 2018 einen neuen Vorstand gewählt.

Als Landesvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft ist Christian Oestmann mit 93,3 % der Stimmen erneut im Amt bestätigt worden.  Vera Junker, Fred Skroblin und Volkmar Stein wurden ebenfalls mit großer Mehrheit als stellvertretende Vorsitzende gewählt. Aneska Bongartz wurde einstimmig als Schriftführerin wieder gewählt.

Als weitere Mitglieder des Landesvorstandes wurden gewählt: Benjamin Adamski, Torsten Akmann, Katja Anders, Claus Czujewicz, Julius Gast, Henrik Grawe, Daniel Norbert Greisner, Dr. Ariane Loof, Thilo Peters, Max Putzer, Dr. Abbas Samhat, Tìmur Sarić, Cora Schaumann, Jörg Schulze-Spohn, Benedic Oliver Schmeil, Thomas Schulz-Spirohn, Dr. Dierk Spreen, Dr. Jan Stöß, Dr. Herbert Trimbach, Ute Viereck, Timo Vogler, Felix Walter.

Fred Skroblin wurde wieder als Delegierter der ASJ Berlin für den ASJ Bundesausschuss bestätigt. Ersatzdelegierte sind Aneska Bongartz, Volkmar Stein und Max Putzer.

Für die Bundeskonferenz der ASJ wurden Christian Oestmann, Vera Junker und Volkmar Stein als Delegierte gewählt. Ersatzdelegierte sind Aneska Bongartz, Henrik Grawe und Max Putzer.

Kontakt:
Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Juristinnen und Juristen (ASJ)
Landesverband Berlin
Müllerstraße 163