AG 60plus Jahresempfang 2015

Wie in den vergangenen Jahren war der Jahresempfang wieder ein Ereignis, das nicht nur die Arbeitsgemeinschaft 60plus ansprach, vielmehr die ganze Partei und darüber hinaus "das soziale Berlin".

Müller und Saleh bei 60plus

Fast 200 Teilnehmer hörten mit Interesse die einführenden Worte des Vorsitzenden Werner Kleist, der den Regierenden Bürgermeister Michael Müller begrüßen konnte. Seine Ausführungen fanden großes Interesse, sie wurden mit Temperament und Eloquenz vorgetragen. Er ist in seinem neuen Amt angekommen.

Heidemarie Fischer, Cansel Kiziltepe, Werner Kleist

Jan Stöß, der Berliner Parteivorsitzende, und Angelika Schöttler, Bezirksbürgermeisterin von Schöneberg/Tempelhof, waren die nächsten Redner.

Heidemarie Fischer, Bruni Wildenhein-Lauterbach, Jan Stöß

Mitglieder des Abgeordnetenhauses und des Bundestages sowie Kommunalpolitiker waren begehrte Gesprächspartner. Schließlich fand auch das reichhaltige Buffet regen Zuspruch und wurde nachgefüllt, so dass jeder auch ohne Gedränge zum Zuge kam. Nicht wenige dachten schon an das nächste Jahr und freuen sich schon auf den Empfang 2016.