AG60plus: Jahresempfang 2013

Am 15. Februar veranstaltete die AG 60plus ihren traditionellen Neujahrsempfang im Nachbarschaftshaus in der Kreuzberger Urbanstraße.
Mehr als 150 Gäste konnten der Landesvorsitzende der AG, Werner Kleist (3.v.l.), und seine Stellvertreterin Heidemarie Fischer (2.v.l.) begrüßen. Unter ihnen waren der Landesvorsitzende der Berliner SPD Jan Stöß und Landesgeschäftsführerin Kirstin Fussan.

AG60plus Jahresempfang 2013, Werner Kleist

Weitere Gesprächspartner waren die Bundestagsabgeordneten Dr. Eva Högl, Mechthild Rawers und Swen Schulz, der Vorsitzende der Abgeordnetenhausfraktion Raed Saleh, der Bezirksbürgermeister von Spandau Helmut Kleebank sowie zahlreiche Mitglieder des Abgeordnetenhauses und der Bezirksverordnetenversammlungen. Im Bild: Werner Kleist bei der Begrüßung.

AG60plus Jahresempfang 2013,

Jan Stöß sprach in seinem Grußwort über wichtige stadtpolitische Vorhaben der Berliner SPD, die über den Wahltag im September hinaus Geltung haben. Eva Högl unterstrich den Einsatz der SPD für bezahlbare Mieten in der künftigen Wohnungspolitik.

AG60plus Jahresempfang 2013,

Fotos: Rowena Paeche (1), Siegfried Schulz (3)