Familienfest in Lübars

Fotos aus Reinickendorf

Familienfest in Lübars

Am 28. August besuchte Klaus Wowereit das Sommerfest der Familienfarm Lübars in Berlin-Reinickendorf, eine Einrichtung des Evangelischen Jugend- und Fürsorgewerkes. Der Regierende Bürgermeister begrüßte die sehr zahlreich erschienenen Familien mit der Feststellung, dass das alte Rudi-Carell-Zitat „Wann wird es endlich wieder Sommer, … und schuld daran ist nur die SPD“ nicht mehr stimme. Bei schönstem Wetter präsentierten sich die SPD und viele Sport-, Freizeit- und Kulturvereine mit ihren Angeboten und Spielen.
Die zu dem Fest erschienenen Kinder konnten bei dem beliebtem Ausflugsziel, einem ehemaligen Bauernhof, Schweine und andere Tiere bestaunen sowie bei jeder Menge fantasievoller Spielangebote kleine Preise einheimsen. Der größte Renner waren jedoch die „Wowi-Bären“, die Klaus Wowereit mit dem Reinicken-dorfer Abgeordnetenhauskandidaten Jörg Strödter und dem Bezirksbürgermeisterkandidaten Andreas Höhne in die Menge warf.

Fotos: Karin Brigitte Mademann

Leider kein Ergebnis