Mitte beim Empfang der ASF Berlin

Fotos aus Mitte

Mitte beim Empfang der ASF Berlin

Der Frauenpolitische Empfang 2011 der ASF Berlin war ein voller Erfolg! Bei sommerlichem Wetter genossen über 350 Frauen aus verschiedenen Initiativen, Vereinen, Politik und Gesellschaft - darunter auch die Frauen der SPD Mitte - einen schönen Abend im Restaurant des Zoologischen Gartens. Das Duo Two Swingin’Saxophones „Very Saxy“ sorgte für die passende musikalische Untermalung.

Ein besonderer Gast war der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit. In seiner Begrüßungsansprache hob er das vielfältige Engagement vieler Berlinerinnen, die sich auf verschiedenste Art und Weise für die Verbesserung der Lebens- und Arbeitsbedingungen von Frauen und Mädchen engagieren, hervor. Neben dem Lob für die Erfolge der Frauen wurde aber auch nicht verschwiegen, dass es noch einiges zu tun gibt. Die SPD werde deswegen auch in der nächsten Legislaturperiode eine engagierte Frauenpolitik betreiben.

Beeindruckend war auch die Vorstellung der Kandidatinnen aus allen Bezirken für die Wahlen am 18.September 2011 zum Berliner Abgeordnetenhaus. Das bedeutet: Jede Stimme für die SPD ist eine Stimme für alle Frauen in der Stadt!

Leider kein Ergebnis