Klartext von Peer Steinbrück in Moabit

Fotos aus Mitte

Klartext von Peer Steinbrück in Moabit

Am 3. September durfte Eva Högl den zukünftigen Kanzler der Bundesrepublik Deutschland in ihrem Wahlkreis begrüßen: Peer Steinbrück war zu Gast in der Arminiusmarkthalle in Moabit.

Bei dem gemeinsamen Rundgang durch die Markthalle sind beide mit vielen Gewerbetreibenden an ihren Marktständen ins Gespräch gekommen. Nach dem Rundgang hatten rund 600 begeisterte Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, ihre Fragen an Peer Steinbrück zu stellen. Den Menschen waren Kernthemen der SPD wie Mindestlohn und Bildungsgerechtigkeit sehr wichtig. Ein offenes Ohr hatte Peer Steinbrück ebenfalls für die Mieterinnen und Mieter der Initiative Calvinstraße 21 und die Unterstützerinnen und Unterstützer der Aktion „ONE – Gemeinsam mit Anderen extreme Armut besiegen“

Unser Kanzlerkandidat hat für seine Ideen und Positionen sehr viel Zuspruch bekommen. Die Bürgerinnen und Bürger wollten Klartext statt Eingelulle, Richtung statt Stillstand – dafür steht Peer Steinbrück!

Leider kein Ergebnis