AG 60 Plus Landeskonferenz

Fotos aus Mitte

AG 60 Plus Landeskonferenz

Die AG 60 Plus hatte ihre Wahlkonferenz im Otto-Suhr-Saal im Stadthaus in Mitte. Prominente Gäste: AWO Landesvorsitzender Hans Nisblé, SPD Landesvorsitzender Michael Müller, AG 60 Plus Vorsitzender aus Brandenburg Horst Ueltze und MdA Ülker Radziwill, seniorenpolitische Sprecherin der SPD Abgeordnetenhaus Fraktion. In ihren Grußworten dankten die Ehrengäste der AG 60 Plus für ihr Engagement. MdA Radziwill gab ihrer Hoffnung für die Zukunft Ausdruck, das die AG 60 Plus ihren Teil zur Integration von Migranten und Migrantinnen beitragen würden.
Der alte und wiedergewählte Landesvorsitzende Werner Kleist bedankte sich bei den ausscheidenden Landesvorstandsmitgliedern Anita Gossler und Waltraud Hermann für ihr langjähriges Engagement. Auch Dietmar Milnik, den langjährigen Mitarbeiter im Kurt-Schumacher-Haus, verabschiedeten die Delegierten der AG 60 Plus mit einem Präsent und tosendem Applaus in den Ruhestand.
Neben der Wiederwahl von Werner Kleist zum Landesvorsitzenden wurden folgende StellvertreterInnen gewählt: Heidemarie Fischer, Sibylle Heberle, Axel Bercht und Karl-Heinz Augustin. Zum Schriftführer wurde Bernd Merken gewählt.

Bilder Jürgen Jänen

Leider kein Ergebnis