SPD in Bewegung

SPD in Bewegung

Die SPD ist in Bewegung! Hunderte motivierte Menschen treten aktuell in die Berliner SPD ein, um sich für eine weltoffene, demokratische und gerechte Gesellschaft zu engagieren. Mit über 19.000 Mitgliedern ist die SPD die mit Abstand größte politische Partei in Berlin.

Nach der Bundestagswahl hat sich die SPD entschieden, in die Opposition zu gehen. Wir werden diese Zeit nutzen, um die Partei inhaltlich, organisatorisch und personell zu erneuern. Dabei setzen wir auch auf die Motivation und die Ideen unserer neuen Mitglieder - werde aktiv und bringe dich in die politische Arbeit der Berliner SPD ein!

Wir bieten auf unserer Homepage einen Wegweiser für neue SPD-Mitglieder an, der dir dabei hilft, dich in der Organisation der Berliner SPD zu orientieren. Für den Austausch der neuen SPD-Mitglieder untereinander haben wir auf Facebook eine Gruppe eingerichtet. Darüber hinaus wird es bald einen speziellen Newsletter geben, in dem wir dich über spezielle Angebote für neue Mitglieder informieren werden. Stay tuned!

Spd-berlin-Newsletter-Neumitglieder

WEGWEISER FÜR NEUE MITGLIEDER

Vernetze dich mit anderen neuen Mitgliedern in der Berliner SPD und bleibe informiert!