Über 1000 neue SPD-Mitglieder

Aufbruchstimmung in der SPD!

Robby Schönrich (1. von links), Yildiz Özcan (2. von links), Daniela Baumgärtl (4. von links), Anett Seltz (2. von rechts)

Seit Anfang des Jahres konnten wir bereits über 1.000 neue Mitglieder in die Berliner SPD aufnehmen. Drei neue Mitglieder hat unsere Landesgeschäftsführerin Anett Seltz heute zusammem mit ihrem Team im Kurt-Schumacher-Haus empfangen, um bei einem Kaffee über Möglichkeiten zur Mitarbeit zu sprechen: Robby Schönrich (Geschäftsführer der Fabrik Osloer Strasse), Yildiz Özcan (Dramaturgin und Filmproduzentin) und Daniela Baumgärtl (Drehbuchautorin). Dabei war man schnell bei der Frage, wie man die Demokratie stärken kann. Herzlich willkommen in der Berliner SPD!

Die SPD Berlin ist ein sehr aktiver SPD-Landesverband, der seinen Mitgliedern vielfältige Möglichkeiten zur politischen Arbeit bietet. Für unsere neuen Mitglieder haben wir für den Einstieg hier einen Wegweiser zusammengestellt.

In die SPD kann man übrings hier ganz einfach online eintreten.

Foto von links nach rechts: Robby Schönrich, Yildiz Özcan, Mario Krahl (Mitarbeiter der SPD Berlin), Daniela Baumgärtl, Anett Seltz, Daniela Fiedler (Arbeitsbereichsleiterin bei der SPD Berlin).